gesetze

_>


 | konzession  | veranstaltungen

ig kultur wien

_>


 | handbuch  | vergnügungssteuer

kultur

_>


 | förderungen  | veranstaltungen

medien

_>


 | medienkonferenz 1999

pressemeldungen

_>


 | gesellschaft  | politik

soziales

_>


 | pflegeeltern

vereinswesen

_>


free4u


 | anmeldung für eine eigene seite bei action.at

search


 | suche auf action.at

 

macht, was ihr wollt!

interaktives marketing nimmt den einzelnen ins visier und beansprucht kulturelle hegemonie

Krystian Woznicki
telepolis - http://www.heise.de/tp/deutsch/html/result.xhtml?u... 20.06.2001


Marketing-Strategien der Global-Player haben offensichtlich ein neues Level erreicht: zerknitterte und aufgerissene Päckchen-Papier-Verpackungs-Oberflächen mit Aufrufen wie "Macht was ihr wollt!" und wie mit dem Seziermesser entfernte Protagonisten, die leere, neutralisierte Körperschablonen hinterlassen. Fragt sich nur noch, was philippinische Ureinwohner damit zu tun haben!

link zum artikel: http://www.heise.de/tp/deutsch/html/result.xhtml?u...

updated: 20.06.2001 by werner
 
 
artists communication theory information organizations network
==== ©reated '98-'01 by a.c.t.i.o.n. ====