forum


 | allgemein  | kultur.at  | technix  | kleinanzeigen

user services


 | messages  | preferences

 | login  | anmelden  | passwort vergessen?

free4u


 | anmeldung für eine eigene seite bei action.at

search


 | suche auf action.at

 

forum ~~ allgemein



Bandgründung


Thomas Sommereder <thomas.sommereder@gmx.at>
29.05.2006, 11:02

Aller Anfang ist schwer...somit auch die Gründung einer Band 

Was habe ich?  Noch nicht vielÖaußerÖeiner Vision *g* - Eine Band zu gründen in der Stilrichtung Green Day, Blink 182, Placebo,Öeventuell auch Deutsch in Richtung Sportfreunde Stiller.

Ich bin 22 Jahre alt, wohne in Wolkersdorf im Weinviertel und spiele seit einigen Jahre Gitarre (Western, E-Gitarre), möchte mich selbst aber nicht als professionellen Spieler bezeichnen. Eher als einen besseren Anfänger ;-)
Mein Ziel ist es nach einer Zeit kleinere Gigs zu organisieren und vor Publikum aufzutreten. Dabei möchte ich hauptsächlich eigene Sachen spielen, die wir als Band gemeinsam schreiben und ausarbeiten. Equipment (Mischpult, Boxen, Mikrofone,Ö) wären vorhanden jedoch noch kein Proberaum.

Folgende Instrumente würden noch fehlenÖfalls jedoch jemand ein anderes Instrument spielt (Geige, Querflöte,Ö) bitte melden!!!!! Experimentieren macht doch auch sehr viel Spaß  - Stimmbegabte Leute sind natürlich auch sehr willkommen.

1 x L e a d G i t a r r i s t e n / i n

1 x B a s s i s t / i n

1 x S c h l a g z e u g e r / i n

1 x K e y b o a r d e r / i n

Also gutÖdas wärs fürs Erste. Ich hoffe das sich doch ein paar Leute melden und wir eine nette Runde zusammenbekommen. Wohnort in der Nähe von Wien / Wolkersdorf wäre Ideal!

Meldet euch einfach per

Mail: thomas.sommereder@gmx.at

Lg Thomas



R E P L Y

neuer eintrag

neuer eintrag

allgemein [ 175 ]
allgemeine diskussion

kultur.at [ 15 ]
eine neues kulturportal ist im aufbau begriffen

technix [ 2 ]
technische fragen und anregungen

kleinanzeigen [ 260 ]
suchen und bieten

 
 
artists communication theory information organizations network
==== ©reated '98-'01 by a.c.t.i.o.n. ====